Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm ja also 2 negative gegen so viele Positive!
Des is eigentlich für mich dann Positiv und somit ein Kaufgrund ;)
Aber du würdest mir sicher abraten richtig?

ich persönlich bin halt aus erfahrung sehr von den bequiet überzeugt und würde deswegen immer wieder so eins nehmen, ich würde an deiner stelle einfach noch ein bißchen rum stöbern und gucken ob das für dich reicht oder nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich werde noch ein bisschen stöbern, also nochmal vielen Dank für die Hilfe!

bitte, gern geschehen!  ;D


« Graka und cpu WahlGutes system is schlecht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...