Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte- Kein Spiel funktioniert!!!

@Mehudine
Danke für den Tipp. Ja, ich habe die neueste Version von Direkt-X drauf.

@98 Helfer
Darauf wäre ich im Traum nicht gekommen, dass die alten Treiber Probleme machen können. :o Dann werde ich mal versuchen, die alten Treiber zu deinstallieren.

Danke schön an euch Beide!

Phex



Antworten zu Neue Grafikkarte- Kein Spiel funktioniert!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also normalerweise antwortet man ja im alten Beitrag, da gibts einen Button, wo drauf steht "Antworten" oder unter dem letzten Post gibts auch ein Fenster für eine "Schnellantwort", nur als Tipp fürs nächste Mal ;)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-88868-0.html

Entschuldigung!!!! :-*
Ich hatte mich nicht eingeloggt, da ist meine Nachricht hier gelandet.
Meine Güte, man kann sich auch über Dinge aufregen.... ::)

Wird nicht wieder vorkommen, und wenn doch, was tust du dann??? Mich verpetzen???

Bleib locker...

Phex


« DVI Anschliessen?Technische ungeklärte Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...