Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Technische ungeklärte Probleme

vor kurzem hat noch alles funktioniert aber jetzt plötzlich nimmer, kann es sein dass es daran liegt , dass ich keinen gehäuselüfter angeschlossen habe ?? Ich habe aber deswegen noch keine probleme gehabt.

Ich habe ein A7n8x-x board mit einem athlon 2600+ und 512Mb Kingston Ram und (würde wenn´s ginge) eine 6600td verwenden. hab nur 2(1x37.5 und 1x160 gig)

bisher hat alles problemlos funktioniert hatte auch noch nie einen gehäuselüfter, aber jetzt fährt der pc nicht mehr hoch sondern piepst nur vor sich hin, aber ich weiss nicht was er mir mitteilen will.

Bitte helft mir wenn ihr könnt..... ich verzweifle ohne pc



Antworten zu Technische ungeklärte Probleme:


« Neue Grafikkarte- Kein Spiel funktioniert!!! iomega zip 250 treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...