Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Labtec Ultra Flat Wireless Verbindung klappt nicht mehr

Hallo, ich habe das oben genannte Wireless Desktop Set gekauft. Alles ging wunderbar.


Auf einmal ging die Tastatur nicht mehr. Batterien leer ?


Ich bin zum nächsten Laden gegangen und hab mir welche gekauft. Nur leider funktioniert die Tastatur trotz alle dem noch immer nicht.


Wo liegt das Problem. Ich bitte um eure Hilfe !

« Letzte Änderung: 08.11.05, 13:27:06 von tewpak »


Antworten zu Labtec Ultra Flat Wireless Verbindung klappt nicht mehr:


Keiner der HELFEN kann ?

Hatte das selbe problem ! keine universelle loesung , bis jetzt !


« Mein pc akzeptiert weder Maus noch TastaturDual-Channel freischalten?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...