Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein pc akzeptiert weder Maus noch Tastatur

wer kann mir helfen?

mein pc akzeptiert weder maus noch tastatur!! sobald ich etwas damit mache hängt er sich auf! bitte helft mir!!!


____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 19.11.05, 22:42:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Mein pc akzeptiert weder Maus noch Tastatur:

Hi

Drücke bei booten die F8 taste und gehe in den Abgesicherten Modus

Gruß
 

Wenn diese Cordless sind, alle Treiber ausnahmslos auf den Rechner kloppen! Sollte das nicht der Fall sein, oder du hast schon alle Treiber drauf, kann es auch sein, dass dein Board einfach einen weg hat. Das kommt relativ oft vor.

Funktioniert es den mit einer anderen Tastatur oder mit einer anderen Maus??

Mfg

Schrippe

Wenn diese Cordless sind, alle Treiber ausnahmslos auf den Rechner kloppen! Sollte das nicht der Fall sein, oder du hast schon alle Treiber drauf, kann es auch sein, dass dein Board einfach einen weg hat. Das kommt relativ oft vor.

Funktioniert es den mit einer anderen Tastatur oder mit einer anderen Maus??

Mfg

Schrippe




hallo!

danke für deine antwort. leider funkioniert es auch nicht mit anderer maus oder tastatur. hab auch schon probiert die treiber auf den pc zu installieren aber er erkennt sie nicht. im bios funktioniert alles aber im windows nicht mehr.

lg kerstin
Hi

Drücke bei booten die F8 taste und gehe in den Abgesicherten Modus

Gruß
 



Hallo!

danke für deine hilfe!
was soll ich dann im abgesichertem modus machen? im bios funktionieren maus und tastatur aber sobald sich windows öffnet ist alles tot.

lg kerstin

Werden diese denn in der Systemsteuerung oder Maus oder Tastatur erkannt??

Sind diese den Cordless und wenn ja, welcher Hersteller??

Mfg

Schrippe


« LCP Bildschirm + eddingLabtec Ultra Flat Wireless Verbindung klappt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...