Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brenner funktioniert nicht

Hallo,
habe einen Laptop (Sony Vaio), der circa 2 1/2 Jahre alt ist.

Bisher gab es keine Probleme, aber jetzt brennt er nicht mehr (keine Musik oder sonstige Dateien).

Ich bekomme entweder die Meldung, auf Laufwerk F zuzugreifen sei eine unzulässige Funktion (Windows Brennprogramm, Explorer) oder er zeigt mir bei einem leeren Rohling an, der Speicher
wäre voll beschrieben (z.B. beim Windows Media Player).
Als ich es über i-tunes versucht habe brannte er mir nur 1kb Audiospuren.
Das Laufwerk an sich scheint zu funktionieren, da ich z.B.problemlos DVD's gucken kann.

Woran könnte es liegen und kann ich das Problem als Laie selber beheben oder was würde mich eine Reperatur kosten?



Antworten zu brenner funktioniert nicht:

besorg dir mal nero und probiers damit oder mit WinOnCD. Nutze selber Nero 6


« 2 fach Stecker für Motherboard-StromSignalkabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...