Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 fach Stecker für Motherboard-Strom

weiß vileicht jemand ob es einen 2 fach Stecker für Motherboard-Strom gibt?
Also 2 Netzteile an ein Motherboard!!



Antworten zu 2 fach Stecker für Motherboard-Strom:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ähm.. Ich glaube sowas gibts eigentlich nicht, habe zumindest noch nie was davon gehört.. Warum sollte es auch ?

Man kann ja eigentlich auch keine 2 Netzteile in ein Gehäuse stecken (zumindest in normale).

Ist dir denn die Leistung vom Netzteil zu schwach ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also 2 Netzteile an ein Motherboard!!
Macht ja keinen Sinn, da es heute ausreichend Starke Netzteile gibt. Ansonsten würde man 2. Netzteil für die zusätzlich HD Stromversorung einsetzen, aber wer hat schon 10 HD`s im PC

Oh ,Oh,Oh

wenn du Experiment und abrauchende Elektronik liebst nur zu. ;D


Ansonsten empfehle ichdir mal hier>http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=47851

Gruß Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
ich glaube, bevor hier eine große Diskussion losbricht, solltest du mal schildern wozu das gut sein soll b.z.w. was du vorhast.

hab ein schwaches 200Watt und ein 235Watt Netzteil!!
Dell hat da ein scheiß zusammengebaut indem sie nur eine öffnung für den stromstecker gemacht haben, aber den auf der falschen Seite!!

den Platz und anschluss hätte ich aber der doppelstecker fehlt!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Ich kann dir nur empfehlen, kauf dir ein neues Netzteil mit der entsprechenden Leistung die du brauchst und gut ist.
Was du allerdings mit: "nur eine Öffnung für den Stromstecker und falsche Seite" meinst,ist mir völlig unklar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wolltest du damit sagen, dass gar kein anderes Netzteil ins Case passt wegen den Dell-Deppen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteile unterliegen einer Baunorm und sollten sich Problemlos austauschen lassen.

bei dell gibt es mit dem blöden netzteil dass die eingebaut haben probleme

Ich fotografiers mal und stell es auf http://equel.uboot.com
my hardware!!


Ich weiß jetzt wie hab nur noch eine Frage:
Soll ich das 200Watt oder das 235Watt ans Mainboard hängen!!
CPU Typ: Intel Pentium 3E, 100MHz (7.5 x 133): Multiplikator; Spannung:3,3V, 2.9V; Aufrüstung: ZIF
Motherboard Name: Dell Computer Corporation OptiPlex GX150
Chipsatz: Intel Solano i815E
Arbeitsspeicher: 512MB (SD-RAM) (2 x 256MB) ; 100MHz ; 64Bit

ans andere würde ein dvd brenner, ein cd rom laufwerk, eine 20GB festplatte und 3 Gehäuselüfter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Also, sorry, aber ich steh glaube ich auf dem Schlauch. Du schreibst hier was von einem Pentium auf deiner HP ist aber ein AMD abgebildet und das Netzteil das es dort zu sehen gibt, ist doch ein völlig normales NT (soweit man das sehen kann).
Und deshalb sag ichs nochmal: kauf dir ein neues NT und gut is. Mit deinem 200W-Teil kommst du heute nicht mehr weit.

ein echter kommt noch das sind nur hardware wünsche!!

in ca. 10 minuten ist er als letztes Bild zu sehen!!

Was soll ich jetzt mit was verbinden!!????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Standardbauformen Beispiele:
http://www.pc-bau.de/shop/de/dept_5

200 Watt für Mainboard und CPU reichen, da bei dem Rechner vermutlich keine neueste Graka mit dranhängt. Stärkere dann für Laufwerke und Lüfter

Hier findest du die Möglichkeit das auch beide beim einschalten zusammen anspringen (ohne Gewähr meinerseite):
http://gamesmore.foren-city.de/topic,18,-netzteile-gekoppelt.html

Verstehe aber immer noch nicht warum dieser Aufwand, da neues Netzteil mit 380 oder 450 Watt auch nicht die Welt kostet. Das 2. Netzteil darf auch nicht extern verbaut sein, da Sie über das PC-Gehäuse verbunden sein müssen.


« T Sinus 1054 DSL + Netgear Routerbrenner funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...