Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware Probleme

 ??? Einen schönen guten Tag.
Wer kann mir helfen oder raten, ich wollte in meinen Rechner 1800 XP Home ein zusätzliches Laufwerk einbauen. Habe dieses auch getan nur erkent XP dieses nicht. Ich habe nicht auf Master gestellt und habe es auch richtig angeschloßen. Beim hochfahren zeigt die anzeige an des es an ist, aber erkant wird es nicht. Das selbe habe ich mit einer zweiten Festplatte. Er erkent es einfach nicht. Wer kann mir helfen. Der Hermann



Antworten zu Hardware Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin moin.
Na dann hast du sie wohl nicht richtig angeschlossen. Ein paar nähere Infos wären schon recht hilfreich.
Was für ein LW? Wenn du es nicht auf Master gestellt hast, auf was steht es dann? Ist das LW neu? Dann steht es Standardmäßig entweder auf Master oder auf CS. Hängt es als zweites Gerät am Bus musst du es auf Slave stellen, hängt es allein dran ist CS die richtige Wahl. War dein bisheriges LW allein am Bus, steht es vielleicht auf CS was dann natürlich auch nicht hinhaut u.s.w u.s.w Wie gesagt:Infos

OK habe mich ein bisschen dumm angestellt.
Das erste Laufwerk ist ein DVD Brenner der auf Master steht, das zweite was ich anschließen wollte stellte ich auch Slave.Es soll am selben Datenkabel wie das erste. Werde jetzt aber erst einmal im BIOS nachschauen ob alle Laufwerke auf AUTO stehen habe ich gerade bei euch gelesen. Wenn das so sein sollte dann melde ich mich noch einmal. Aber erst einmal Danke Der Hermann


« ASUS WL-500g Internet funktioniert nicht Kein Sound über die Lautsprecher mehr!? Kann mir denn keiner Helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!