Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein laptop finden den treiber für meinen mp3 nicht?

hallo kann mir jemand helfen mein labtop findet keinen usb treiber obwohl ich die cd eingelgt habe.
und jetzt geht mein mp3 player nicht. bitte kann mir helfen bin am verzweifeln.

 :'( :'( ??? :(

eure coco





Antworten zu mein laptop finden den treiber für meinen mp3 nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Windowsversion (XP, 2000, ME, 98 ???)
Bei ME und 98 kann es sein das du zuerst den Treiber mittels eines Programmes installieren mußt damit er den Player erkennt und den Rest installiert.


« BIOS Update?Modem und System XP harmonieren nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...