Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Modem und System XP harmonieren nicht richtig

Hallo Leute,
ich habe vor kurzem einen neuen Rechner mit XP gekauft.
Einige Zeit konnte ich im Net ohne Probleme surfen.
Doch jetzt muss ich jeden Tag, bevor ich den PC anmache, mein Modem (noch kein USB) vom PC abklemmen, 10 Min. warten, dann wieder ranschrauben, und dann erst erkennt der PC das Modem.
Bislang blieben alle Tests der Neu-Installierung ergebnislos.
Wenn ich auf Einstellungen gehe, zeigt er mir zwar das Modem (ACER 56K External) an, aber es steht dahinter "Nicht vorhanden".
Was läuft hier falsch, denn bei meinem alten Rechner mit Windows 98 lief das Modem einwandfrei und ich hatte nie damit Probleme.

Danke schon mal für die Antwort und
mit freundlichen Grüßen

Hans-Jürgen Franke
aus Berlin



Antworten zu Modem und System XP harmonieren nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???
, mein Modem (noch kein USB)
 ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« mein laptop finden den treiber für meinen mp3 nicht?Pc läuft nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...