Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tastaur

ich brauche dringend hilfe undzwar besitze ich einen laptop einen von vaio und da gibt es die taste "Fn" zwischen Strg und dem windows zeichen und bei den buchstabentasten "u,i,o,p,j,k,l,m.." stehen unten an der taste noch kleine zahlen und wenn ich auf die buchstaben drücke kommen die zahlen und nicht die buchstaben!!!nur wenn ich die fn taste gedrückt halte und auf die buchstaben drücke kommen die buchstaben...wie bekomme ich das wieder weg????bitte bitte helft mir ist echt wichtig



Antworten zu tastaur:

Du hat mit NUM den Nummernblock in der Tastatur aktiviert ! Nochmal NUM drücken  ;D


« Ati x300Fehler bei Games »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

STRG
Siehe CTRL...