Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI Megabook S270 Anschluss an TV

Hallo,

ich will mir einen neuen Laptop zulegen und habe jetzt das MSI S270 ausgesucht, jetzt habe ich leider festgestellt das es keinen S-Video-Ausgang hat, gibt es noch eine andere Möglichkeit den Laptop an den TV anzuschließen?

hier die Daten und Anschlüsse von dem Laptop:

- Mobile AMD Sempron 3000+   25 Watt Prozessor mit AMD Power Now! Technologie

- 12,1" WXGA Hochglanz-Display mit 1280 x 800 Pixeln Auflösung, Widescreen 16:10

- 80 GB Festplatte

- PCI-Express ATI Mobility Radeon XPress 200M mit bis zu 128 MB shared memory

- 512 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher

- Multistandard DVD/CD-Brenner mit Dual Layer Unterstützung

- Drahtloses Arbeiten durch Wireless Lan (54 Mbit/s., IEEE 802.11g)

-3 in 1 Kartenleser (Secure Digital Card (SD), Multimedia Card (MMC), Memory Stick (MS))

- Modem und Netzwekkarte integriert ( 56K  V.90 Modem und 10/100 Mbit/s. Fast Ethernet LAN Port)

Weitere Schnittstellen

- Fire Wire

- Mikrofon in / Line in

- Line out inkl. S/P-DIF

- 3 x USB 2.0

- VGA out

- PCMCIA Type II

« Letzte Änderung: 11.11.05, 09:37:39 von sasch »


Antworten zu MSI Megabook S270 Anschluss an TV:

Ja, und zwar einfach nen Adapterstecker kaufen. Kost bei ebay keine 10
Teuros: VGA auf S-Video.

Greets

Rudolf


« Festplatte kaputt?DVD Brenner nach nem firware update folgendes problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...