Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios und der computer läuft net gut A7N8X-X

Ich habe problemm mein rechner wo ich mich eigendlich sehr gut aus kenne steigt immer die temperatur von 35°c bis über 50°c (habe ne anzeige vorn am rechner) ist aber richtig am cpu ran gemacht!!
mein großtes problemm ist das bios  ich kann kein english
und kenn auch nur paar funktion im bios ich würde mich freuen wen mir jemand weiter helfen kann ps: ich hatte mal kabel brannt in mein rechner (das war aber so ne neon leuchte)die habe ich heraus genommen nur meine tv karte hat da von was ab bekommen!!

Ich habe euch hier paar bilder von mein bios gemacht

http://wildbrooklyn.wi.funpic.de/bios/Photo-0127.jpg

http://wildbrooklyn.wi.funpic.de/bios/Photo-0128.jpg

http://wildbrooklyn.wi.funpic.de/bios/Photo-0129.jpg

http://wildbrooklyn.wi.funpic.de/bios/Photo-0130.jpg

http://wildbrooklyn.wi.funpic.de/bios/Photo-0131.jpg

http://wildbrooklyn.wi.funpic.de/bios/Photo-0132.jpg

http://wildbrooklyn.wi.funpic.de/bios/Photo-0133.jpg

http://wildbrooklyn.wi.funpic.de/bios/Photo-0134.jpg

Mein Rechner :
Windows XP Home xp1

A7N8X-X REV: 2.00

512ddr arbeitsspeicher

radeon 9600 128mb

cpu war mal auf 2,6ghz jetzt auf 2,35ghz will aber wieder auf 2,6ghz

350 v   netzteiel

habe eben noch den lufter von meiner cpu info gefudnen

http://arctic-cooling.com/cpu2.php?disc=1&idx=8




« soundkarte kaputt?Fujitsu Siemens Amilo D 7820 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...