Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte scheint nicht mehr auf

Hoffe dass mir da jemand weiterhelfen kann.
Habe eine externe Festplatte, die bereits funktioniert hat. Letzte Woche ging dann das Netzteil mitten im Betrieb kaputt. Mit dem neuen Netzteil kommt zwar die Meldung, dass eine neue Harware USB 2.0... erkannt wurde und einsatzbereit ist, aber finden tue ich sie nirgends (Arbeitsplatz, Gerätemanager)??!
Nun meine Frage: An was kann das liegen bzw. wie kann man das Problem beseitigen??

« Letzte Änderung: 14.11.05, 12:48:55 von dwieden »


Antworten zu Externe Festplatte scheint nicht mehr auf:

wenn du pech hast ist die platte kaputt..... versuch sie mal an nem anderen rechner bzw bau mal ne andere platte in des gehäuse ein.

ob sie da ist kannst unter
systemsteuerung, verwaltung, computerverwaltung, datenspeicher, datenträger nachschauen wenn sie dort noch erscheint kannst sie auch wieder ins windows einbinden..... schau mal und poste dann nochmal.

P.S. nächstes mal eine betreff wählen der n bissel aussagekräftiger ist

mfg

danke einstweilen - werds heute abend gleich mal ausprobieren, und melde mich dann morgen wieder.


« grafigkarte mit tv outSDRAM oder DIMM. Hilfe. Kann mir einer helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...