Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafigkarte mit tv out

hallo!
habe g-karte mit tv out und kriege kein bild aufm fernseher.adapter und kabel alle ok. es ist die geforce4 mx440. habe leider auch kein handbuch! kann ich mir das irgendwo runterladen0kostenlos? ???



Antworten zu grafigkarte mit tv out:

auf www.nvidia.de müsstest an des hand buch rankommen oder auf der seite des herstellers.

schau mal im treiber nach ob du n zwietes gerät überhaupt angezeigt bekommst und wenn ja denk dran dass die auflösung für fernseher normalerweise nur 720*576 bildpunkte ist (zum testen kannst 640*480 nehmen). wenn du zu hoch gehst kanns der fernseher nicht darstellen und bleicbt schwarz aber der ton müsst kommen falls du ihn angesteckt hast (an der soundkarte)

mfg

bei nvidia und hersteller seiten gabs nix.der ton kommt super. wenn das mit dem umschalten nicht klappt, was dann?laufen denn dann tv und monitor parallel.also ich will ja nur dvds aufm tv sehen.
danke schon mal


« Nach Neustart: Festplatte wird erst nach Hardwareerkennung erkanntExterne Festplatte scheint nicht mehr auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...