Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten Problem

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte!!
Vorgeschichte:
Ich sitze an meinem Pc und dann ist auf einmal ein Stromausfall.
Als der Strom wieder da ist schalte ich den Pc wieder an und ich habe einen Blue Screen. Dann versuchte ich die Festplatte mit der Windows Xp cd zu formatieren. die klappt aber nur wenn ich auf schnell formatierung stelle. Außerdem fängt die Festplatte immer so komisch an zu rattern!!
Und Windows lässt sich nicht neu installieren er kopiert die Dateien und dann startet er neu alles normal doch anstatt dann das windows setup weiter auszführen kommt wieder der Blue Screen!!
Bitte um Hilfe!!
Mfg
Marius



Antworten zu Festplatten Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...Außerdem fängt die Festplatte immer so komisch an zu rattern!!...
XP CD booten und CHKDSK (Intensivprüfung) ausführen

« L2 Cache Fehler/CPU defekt ???oder mainboard ??Nach Neustart: Festplatte wird erst nach Hardwareerkennung erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...