Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

L2 Cache Fehler/CPU defekt ???oder mainboard ??

hallo, wie bekomme ich denn heraus ob mein mainboard defekt ist, oder die CPU ? beim einschalten des rechners piept mein board 11 mal (handbuch sagt: L2 Cache defekt)...
ich habe ein ASRock K7S8X, AMD XP 2800+............ :-\


« neue Grafikkarte u. Ram gehen die auf mein Mainboard ??Festplatten Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...