Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware - Fest-PC vs. Notebook

Hallo!

ich habe meinen "Fest-PC" dauerhaft an. Dieser ist jetzt
aber altershalber schrottreif.
Kann ich auch mein Notebook (anstelle des Fest-PCs) ständig
anlassen oder sind diese portablen Geräte für so was nicht
geeignet? (Sprich: brauche ich einen neuen Fest-PC?)

Vielen Dank für eure Antworten im voraus.

ciao  :D



Antworten zu Hardware - Fest-PC vs. Notebook:

Notebooks sind noch nicht für den Dauerbetrieb mit HOHER LAST (Spiele) geeignet , da wäre der neue ALDI-PC wohl eher das richtige !!!


« Verknüpfung für Netzwerk-PC auf Desktop, wie geht das Meldung : Nvidia bricht Geschwindigkeits- und Preis-Rekord »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....