Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Geforce nx 6600 und videos...

Servus Leute,

ich habe mir vor kurzer Zeit die Geforce 6600 zugelegt und jetzt ein riesen Problem und zwar kann ich keine Videos abspielen, habe auch schon den aktuellen Treiber installiert.
Immer wenn ich ein Video ankucken will, egal ob mit Winamp oder Windows Media Player dann öffnet sich das programm aber dann hängt der pc total und es kommt nix...wenn ich dann den task manager öffne ist mein pc 100% ausgelastet....ich weiß nicht was da los ist...

kann mir jemand helfen?



Antworten zu Problem mit Geforce nx 6600 und videos...:

leider gehts mir nich anders alles läuft super Games usw. nur kann auch keine Videso , bzw filmdateien öffnen. egal ob mit Win Media Player o Inter Video6 o NERo etc. Rechner hängt sich regelrecht auf Task-Manager läßt sich nicht mal öfnnen bei mir Hilft nur noch Reset-Taste. Hab es mit älteren u neuen Treibern versucht immer selbes Problem. ?????????????????

so habs nu gefunden das problem, schau mal hier wir auch nich die einzigen mit dem Problem, hab mir den 71.89 Treiber runtergeladen u nu funzt es wirklich wieder

schu mal hier  http://www.planet3dnow.de/vbulletin/archive/index.php/t-236794.html


« me#ine tastatur sp#inntCDlaufwerk macht Kratzer auf CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....