Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!! xtreme wichtig!!!: 9800pro ue hat feette grafikfehler (sapphire)

hab mir gebraucht ne 9800pro ue von sapphire gekauft, doch die zeigt fette grafikfehler an, und das schon vom ersten bild vom booten an. zu heis kann sie ja da noch net sein. speichertakt liegt bei 350mhz,  chiptakt bei380mhz treiber wäre der neuste installiert. mein verdacht iss ja , dass der vorbesitzer versucht hat, die zu fläshen oder so und nu iss mein bios von der graka kaputt. wenndes jemand genauso sieht, bitte ich doch um anleitung, um das Standard bios aufzuspielen, hab sowas noch die gemacht und bin daher n greenhorn. bitte bitte helft mir, ich möchte meine "neue"graka endlich zum zocken haben, also schonmal im vorraus vielen dank, und bittes chnell



Antworten zu !! xtreme wichtig!!!: 9800pro ue hat feette grafikfehler (sapphire):

sry für den doppelten post, hab ihn mit der "defekten" graka geschrieben und fast nix gesehn und ich dachte ich hätte es nicht verschickt, fenster war schon geschlossen


« Graka kaputt?aufinden der zugelassenen Ram Module »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...