Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sata komisches boot problem

.. passt auf, ich hab nen echt komisches problem. hab 2 samsung sata platten drin. auf einer is xp installiert.meine bootreihenfolge und alle anderen einstellungen im bios , bezüglich sata stimmen auch.
wenn ich nun aber meinen rechner starte, scanned der halt die laufwerke fundet mein rom .. bleibt aber kurz danach hengen und zeigt halt an das ,dass scannen der devices fehlgeschlagen ist. so und jetzt kommst... drücke ich nun strg+alt+entf startet er ganz normal und alles funzt prima. manchmal klappt das aber auch erst beim dritten mal. naja und man kann sich vorstellen das es tierisch nervt jedesmal seinen rechner 2mal starten zu muessen. also wenn mir irgendjemand helfen könnte wuerde ich mich freuen ! 


« DVD RegionbeschränkungHabe SATA HDD und kann windows xp nicht installieren.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!