Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech MX3100 Cordless macht Probleme bei Spiele

Hihi!

Hab mir dat Teil zugelecht! Nun hab ich aber ein Problem bei Spiele! Wenn ich zocke dann spinnt die Tastatur plötzlich führ kurze Zeit! Halte ich die Maus still und bewege mich im Spiel per Tastatur alles OK. Drücke ich keine Knöpfe der Tastatur, bewege ich die Maus alles OK! Nur wenn ich beide Sachen benutze spinnt des Teil irgendwie! Ich hab probiert die Funkstation über USB und 2xPS2 ranzuhängen! Läuft wesentlich besser mit PS2, is aber auch nicht das wahre! Was habe ich falsch gemacht? Mein Kollege hat ne billigere Ausführung um 40Euro (meine 70Euro) bei der funzen die Games einwandfrei mit USB!
Is das Teil jetzt defekt oder liegts an mir?

Wär auch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

mfg pSyChO_2k6


« DVI-D Monitor an DVI-I Grafikkarte?D-Link DWL-G650+ w-lan Cardbus Adapter für win 98 zweite ausgabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...