Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVI-D Monitor an DVI-I Grafikkarte?

Hallo, kann mir jemand sagen, ob man einen TFT-Monitor mit einem DVI-D Stecker an eine DVI-I Grafikkarte anschließen kann?

Danke für jede Hilfe!! :D

Simon



Antworten zu DVI-D Monitor an DVI-I Grafikkarte?:

Das würde ich auch gerne wissen,
werde es heute ev. ausprobieren...

Ja, klappt mit exelenter, weil ungewandelter digitaler Bildqualität.

Ich habe nur ein kleines Problem - Das Bild ist am Monotor (acer 1951) nicht mittig zentriert,weil die selbstjustagefunktion im Menue des Monitors nur Bei analogem Anschluss zur Verfügung gestellt wird.

Weiß jemand Rat ???  


« Computer startet nicht immer! Virus?Logitech MX3100 Cordless macht Probleme bei Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...