Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Onspeed bringt dies wirklich was oder nur sinnlos Geld ausgeben ?

Habe momentan ISDN und eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 7,5 kbit/s wollte es noch erhöhen aber keine Kanalbündlung machen. Habe einmal die Testverion runtergeladen muss ehrlich sagen hat micht überhaupt nicht überzeugt ware kein Unterscheid zu merken beim Download...

Was meint ihr bringt es was sich die Vollversion zu kaufen ?



Antworten zu Onspeed bringt dies wirklich was oder nur sinnlos Geld ausgeben ?:

Onspeed erhöht nicht die download geschwindigkeit, sondern nur den seitenaufbau(minimal), indem es die daten komprimiert.


« Hilfe - Aufnahme geht nicht mehrEmule, Edonkey und co im Routerbetrieb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...