Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe - Aufnahme geht nicht mehr

Hallo

Bis vor kurzem konnte ich mit meinem PC eine interne Aufnahme (z.B. von einer Internetseite Musik aufnehmen, also alles was aus den PC-Monitoren kam, aufnehmen) machen.

Unter Lautstärkeregelung konnte ich die Option "Aufnahme" auswählen und entsprechend aufnehmen. Leider geht das nicht mehr :-(

Was muss ich einstellen, das es wieder funktioniert?

Ach ja, es handelt sich um eine SoundMax OnBoard-Karte und es ist der neuste Treiber drauf.



Antworten zu Hilfe - Aufnahme geht nicht mehr:

Hat sich erledigt :-)


« 9700 oder 9600XT ???Onspeed bringt dies wirklich was oder nur sinnlos Geld ausgeben ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...