Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplattenpartition unauffindbar und wichtige dateien weg

ehm ich hab da n riesiges problem....hab meinen pc in ein geschäft gebracht zum formatieren, hab die gefragt das die mit einige dateien noch sichern und auf cd brennen...hab keine cd bekommen und mir ist gesagt worden das die dateien einfach auf den servver kopiert wurden aber schon gleöscht sind....d.h. problem nr. 1: wichtige dateien unauffindbar.
zweites problem, seit der formatierung zeigen die eigenschaften, vom laufwerk nur mehr 31.5 gb speicherkapazität an (vor der formatierung waren es 40)

Könnt ihr mir helfen?  bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ist dringend!!!!

mfg

blacklight69



Antworten zu festplattenpartition unauffindbar und wichtige dateien weg:

wozu den rechner in en geschäft bringen dan dort auch noch die daten von der platte sichern lassen (wascheinlich auch noch private oder Geschäfts daten). dan auf einmal alle daten futsch.
sowelsche datensicherungen macht man selber. ich glaube die haben dich beschi*sen was man da machen kann weiss ich dennoch nicht.
solten sie dich wirklich beschi*sen haben am besten rat bei anwalt holen  :o

MFG slowdevil

Hallo

es gibt eine Software die man 30 Tage testen kann und aus dem Internet downloeden kann.
sie nennt sich Tuneup Utilitis, mit dem Progamm kann man gelöschte Daten wieder herstellen oder reparieren

viel Erfolg

mfG wichi


« Canon Powershot a400, wie macht man ein Video?Netz Teil denke ich ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...