Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Razer-Copperhead-Problem

Hallo!
Erstmal meine Daten:

CPU: AMD Athlon 64 2800+
Maus: Razer-Copperhead(Treiber: V6.09/Firmware-Version 6.13)
System: Windows XP-Pro mit SP2

Ich hab von der Logitech MX518 auf die RAZOR-Copperhead gewechselt. Ich bin eigentlich mit den Mauseigenschaften sehr zufrieden. Nun aber wollte ich STRG und UMSCHALT auf die beiden linken, seitlichen Tasten legen weil ich das von der MX512 so gewont bin(für Warcraft 3-TFT). Das klappt augenscheinlich auch, aber ich kann dann im Spiel STRG an der Maus nicht normal benutzen ! Ich habe Num4,Num5 und Num8 auf die beiden rechten, seitlichen Tasten und aufs Mausrad gelegt - die Tasten funktionieren auch in WarCraft3. Wieso die anderen beiden nicht ?

Das Problem tritt übrigens auch bei Age of Empires 2+3 auf. Es scheint nicht möglich zu sein mit STRG auf einer Maustaste eine Truppenzuweisung zu machen ! Irgendwas stimmt da doch nicht, oder ?


« Festplatte PartitionierenMein DVD-Rom laufwerk erkennt keine DVD/CD-Rom mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...