Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte Partitionieren

hi, kennt einer ein kostenloses Programm womit ich meine Festplatte Partitionieren??

danke schonmal

Robert



Antworten zu Festplatte Partitionieren:

Hallo

Windows hat doch ein Partitionierer dabei. Für XP und 2000 kannst in die Datenträgerverwaltung schauen. Dort kannst die Festplatte partitionieren. fdisk ist der Partitionierer für DOS und Win95, 98, ME.

Wenn du die Programme nicht magst, gibts noch Partitions Magic
http://www.soft32.com/download_151.html
oder Partition Star 1.10 SE

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Windows kannst Du aber nur in der Datenträgerverwaltung part. falls Du schon mind. 2 Partitionen hast! Wenn Du eine einzige Systemp. hast kannst Du sie mit Windows NICHT verändern ohne neues Setup!
P. Magic ist gut, aber kostet halt auch Geld!

Gruß

Paragon 7tools Partition Manager 2005 das ist gut und soweit ich weiß kostenlos ich habe es zumindest kosten los  :-\  is gut nur ein hacken hat es es is in english 

Hallo,

Paragon 7tools Partition Manager 2005 das ist gut und soweit ich weiß kostenlos ich habe es zumindest kosten los  :-\  is gut nur ein hacken hat es es is in english 

auch dieses Programm ist nicht kostenlos!

Kostenlos kann man während der Installation partitionieren.

Nachträgliches Partitionen ist nur mit Drittanbietern möglich und diese sind kostenpflichtig.


« Pingzeiten mit DSLRazer-Copperhead-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...