Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE mein rechner erkennt nur ein arbeitsspeicher

hi,
brauche dringend hilfe ^^
ich habe mit vor kurzem eine neue grafik karte[ATI Radeon 9800 pro]
und einen neuen arbeitsspeicher zugelegt.
mit der grafik karte kein problem aber ich hab in meinen erzten ddr slot
die 512mb DDR[die neu gekaufte] hinein gesteckt, das der arbeitsspeicher den er erkennt und im nächsten slot 256mb arbeitsspeicher den er wiederum nicht in der systemleistung auflistet wäre sehr dankbar für antworten auch wenn sie nicht helfen aber ich hoffe es ^^ c ya 8)



Antworten zu HILFE mein rechner erkennt nur ein arbeitsspeicher:

schau mal in den Bios einstellungen nach wenn nötig die richtigen sachen einstellen.

MFG slowdevil :)


« mp3 player--->hifi anlageGigaset USB Harddisk funktioniert nach Namensänderung von Partition 1 nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...