Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Akku- Pflege beim Acer Travelmate

Was ist die ultimative Umgangsweise mit dem Akku in einem Acer Travelmate 4001 LMI (Centrino)? Lasse ich ihn am Netzkabel wenn ich stationär arbeite, oder ist es besser den Akku immer leerlaufen zu lassen und dann erst bei Bedarf das Netzkabel einzustecken? Habe den Eindruck der Akku lässt langsam in der Leistung nach und würde das gerne vermeiden.Ausbauen kann ich ihn nicht, da er ein Standbein darstellt.



Antworten zu Akku- Pflege beim Acer Travelmate:

Sollte im Handbuch stehen oder der Hersteller-Support wissen , ist von LAP zu LAP verschieden . Bei eineigen wird der Akku als Puffer gebraucht , andererseits wird irgendwie jeder Ladestart gespeichert und soll ab ca 1000 Probleme machen , da dann der Akku als "zu alt" erkannt wird ...


« ´desktop schwarz, kein bildschirmProbleme mit Motherboard Asrock K7S8X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...