Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte nicht sichtbar

Huhu,

Hab ein kleines Problem... und zwar wird mir meine externe Festplatte die ich mir heute zugelegt habe nicht in meinem Arbeitsplatz angezeigt.
Wenn ich das Usb-Kabel reinsteckte, merkt zwar der Pc das was angeschlossen wurde, dass eine Festplatte angeschlossen wurde, zeigt mir sie aber nicht im Arbeitsplatz.
Was kann ich tun? Danke im voraus!



Antworten zu Externe Festplatte nicht sichtbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehe mal zum datenträgerverwaltung unter verwalten rechtsklick auf arbeitsplatz,da erscheint deine platte diese aufteilen (wenn erwünscht) ansonsten muß diese formatiert werden und ein laufwerksbuchstabe wierd vergeben danach siehste das laufwerk auch unter arbeitsplatz oder dateimanger u.s.w.
zum durchlesen der handhabung http://www.wintotal.de/Artikel/datentraegerverwaltung/datentraegerverwaltung.php

« Letzte Änderung: 21.11.05, 20:36:41 von peter50 »

« MP3-Player speichert immer wenigerLCP Bildschirm + edding »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...