Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LCP Bildschirm + edding

Ich bin versehentlich mit einem Edding an den Bildschirm von meinem Laptop geraten, und weis nun nicht wie bzw ob ich das überhaupt weck bekomme.

Kann mir wer helfen?

Danke im Voraus.



Antworten zu LCP Bildschirm + edding:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bloß jetzt nicht mit scharfen mitteln rangehen. Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen mit sowas aus dem Service. Könnte mir vorstellen so eine Handypaste gegen Kratzer evtl. aber warte mal noch Antworten ab.

Edding geht mit nen bissl spucke und dem finger ganz super wech..und wenn des Lappi aus is passiert da nichts ;) Weil waterproof is nich gleich Speichelproof ;)
MfG.:
ChriZ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am´d

und wenn dir das zu eklig ist ;), nimm ein sauberes tuch und etwas alkohol.
damit dürftest du das auch gut wegbekommen


gorden

Danke für die Antworten!

habs mit nem Allzweckreiniger weckbekommen. Habe aber mehrmals die Bestätigung bekommen, dass man das nicht mit Alkohol machen sollte, weil der ätzen würde.. aber ich habs noch nicht probiert^^

Grüsse & Danlxke für die Hilfe!


« Externe Festplatte nicht sichtbarMein pc akzeptiert weder Maus noch Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...