Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Sony E-530 21"

Seit ein par tagen besitze ich diesen monitor, er funktioniert perfekt aber als ich ein spiel starten will kommt ein seltsames gerausch aus dem inneren des monitors. Ist meine grafik karte zu schlecht (2mb), oder ist etwas mit dem monitor.



Antworten zu Problem mit Sony E-530 21":

hallo!
welche Bildschirmauflösung hast du in den Spielen gewählt?
Sie darf nicht zu hoch sein!!<<<<<teste einfach mal die auflösung 1024x768!!!!
mfg

Und überschreite den maximale Hz-Wert nicht, da dein Monitor sonst in Stand-by geht.

Viel Erfolg!


« CD/DVD-Brenner SONY DRU-810ARechner fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...