Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus macht massiv Probleme

Sers Leutz,

hoffe mir kann hier jemand bei meinem ziemlich skurillen Problem helfen. Und zwar folgendes:

Seitdem ich meinen neuen PC besitze, ist ein Athlon 64 4000+, XFX 7800GTX, 2GB MDT DDR-RAM, ASUS A8N Sli fatality, läuft meine Maus im Internet Explorer oder Firefox, egal wo, auf Internetseiten sobald ich mich über viel Text oder Bilder bewege, langsamer als im sonstigen Windows Betrieb, und auch nicht mehr so flüssig. Eine Erhöhung der Bildwiederholfrequenz auf 85hz hat schon eine leichte Verbesserung gebracht, allerdings ist das Problem nach wie vor vorhanden. Ich besitze eine Logitech MX500... ich kann zwar zur Not mit leben, allerdings ist es schon irgendwo nervig, und ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Danke schonmal im Voraus!

Gruß,
Niels


« Amd athlon xp 2900+ FSB 400Metrologic MS9520 Ausgabe auf PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...