Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Metrologic MS9520 Ausgabe auf PC

Hey Leute ich soll für einen bekannten ein Kassensystem einrichten. Er hat dafür zum scannen der Ware ein Metrologic MS9520 bestellt.Dieses scannt auch aber ich bekomme keine Informationen auf meinen PC wer kann mir den bitte weiterhelfen


« Maus macht massiv ProblemeFestplattencrash bei Wechselmedien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ad Ware
Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...