Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte funktioniert nicht mehr

Hallo!
Ich hab seit neustem ein Problem mit (wahrscheinlich) meiner Grafikkarte. Wenn ich mir videos angucken will, sei es mit realplayer oder mediaplayer, oder wenn ich spiele spielen will sehe ich gar nichts oder nur weiße und graue punkte oder linien. ich denke, dass es wohl etwas mit der grafikkarte zu tun hat. habe schon die treiber neu installiert, was aber nix genützt hat. hoffe auf hilfe von euch!
 :'(



Antworten zu grafikkarte funktioniert nicht mehr:

erstmal warum seit neuesten, irgendwas verändert in letzter zeit (treiber, einstellungen usw.) - dies bitte zuerst überprüfen

es liegt vielleicht aber auch an unzureichender kühlung der grafikkarte, da die kühler auch nicht ewig halten bzw. mit der zeit zustauben und dann nur noch unzureichend kühlleistung bieten oder aber die grafikkarte ist beschädigt


« grafikkarte ati raedon 9250Logitech Desktop MX 5000 Laser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...