Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer Preis/Leitung für spielen

also ich wollte mal wissen ob der pc auf dieser seite: http://www.pandaro.de/pinfo/xP/Special_Edition_GAME_PRO_3000?sessID=647d152b701f9164f22737b51dda446e

ein angemessenes preis/leistungs verhältnis hat und ob man damit auch spiele wie etwa:Counter Strike,Unreal Tournament,Farcry und World of Warcraft ohne Probleme zocken kann???

außerdem wollte ich wissen was man noch extra kaufen könnte (sollte) für diesen pc??



Antworten zu Computer Preis/Leitung für spielen:

Aldi , Dell , Blöd-Markt und Tchibo bieten im Moment die "Super-Pc" an !!


« Monitor läßt sich nicht mehr einschalten....asus v9999gt/td 256 mb / min stromverbrauch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...