Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boxenproblem

Hallo,

Seit neustem habe ich folgendes Problem:
Aus meiner rechten Box kommt ein leises knistern im Hintergrund. Ich dachte mir das die Box kaputt sei. Doch es war nicht so. Ich hab meine Center Box anstelle dessen angeschlossen, aber das knistern bestand weiterhin. Nun kann ja nur noch die möglichkeit bestehen, dass es entweder an dem Subwoofer liegt, oder aber an der Software. Statt Winamp habe ich den WMP ausprobiert. Das knistern ist zwar ein wenig leiser, trotzdem vorhanden. Danach habe ich den neusten NVIDIA Treiber für die Soundkarte geladen. Auch ohne Erfolg. Woran kann es jetzt noch liegen?

MfG René



Antworten zu Boxenproblem:

Kann es sein das es an den Boxenkablen liegt? vielleicht mal mit einem anderen austauschen


« SATA FestplattenFestplatte kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...