Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!! 9800 XL und Silencer 1 Rev. 2

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte (9800 XL) und meinem neuen Lüfter (AC Silencer 1 Rev. 2).

Es geht um den quadratischen Distanz-Rahmen rund um die GPU: Wenn ich meine Grafikkarte auf den Lüfter aufsetze und normal befestige, liegt die kleine Erhöhung auf der Lüfterunterseite zwar direkt auf der GPU auf, aber man kann beim Distanz-Rahmen noch einen relativ großen Spalt erkennen.

Meine Frage: Ist das egal wenn der Lüfter nicht am Distanz-Rahmen aufliegt, oder gibt es irgendwelche ähnlich großen Distanzhalterungen, die man zusätzlich auflegen kann oder muss ich etwa die GPU-Erhöhung auf der Lüfterunterseite abfeilen....?

Bitte um Hilfe!!



Antworten zu HILFE!!! 9800 XL und Silencer 1 Rev. 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

_____________________________________________________________________ _____________
Gebe doch bitte einen besseren Betreff ein - es hat nicht jeder die selbe Software, wie soll ich also erkennen, was Dein Problem ist. Und HILFE!!!! ist schon lange out - du bist in einem Hilfe-Forum !!!!!
webse

« Letzte Änderung: 25.11.05, 13:57:52 von webse »

« Lexmark erkennt Tinte nicht!Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...