Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka - Lüfter liegt nicht richtig auf???!!!

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte (9800 XL) und meinem neuen Lüfter (AC Silencer 1 Rev. 2).

Es geht um den quadratischen Distanz-Rahmen, der rund um die GPU geht: Wenn ich meine Grafikkarte auf den Lüfter aufsetze und normal befestige, kann man beim Distanz-Rahmen noch einen relativ großen Spalt erkennen. Auf der GPU liegt er aber auf.....

Meine Frage: Ist das normal wenn der Lüfter den Distanz-Rahmen nicht berührt?

Was tun oder gar nix tun?

Bitte um Hilfe!!



Antworten zu Graka - Lüfter liegt nicht richtig auf???!!!:

Ich bin mir nicht sicher, aber der Distanzrahmen ist doch dazu da, daß ein Lüfter plan aufliegt - kommt mir komisch vor die Sache......


« Meine Extrene Hd wird nicht immer erkanntLexmark erkennt Tinte nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...