Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware Probleme, aber was tu ich gegen?

tag,
hab man ein riesen problem! seid kurzen(ca 3-4monaten) hab ich ein problem, wo ich nicht weiss, was ich tun sollte!!
es geht darum das mein pc sich aufhängt!!also wenn ich musik höre, dann geh die aus, die tastatur und die maus ist auch tot, nix bewegt sich auf dem display!!! der einzige ausweg aus der situazion ist der RESET knopf
ich bin mir eigentlich da 100% sicher das es nicht an der software liegt, windows musst ich schon 3 mal neu installieren und trozdem hab ich das gleiche problem!!!!

fals jemand weiss woran es liegt, vielleicht liegts am hardware konflikt?ich bin schon absolut ratlos!!!
na ja fall jemand eine genauere information über mein system braucht, dann ist die hier!!!

netz350Watt
Athlon XP 2000+
simm ddram pc266 256MB
grafik:ati radeon 9600 pro 256 mb von powercolor
Mainboard:Asrock k7VT2

wollte mir ein neus mainboard besorgen, falls jemna vorschläge hat dann her damit preisklasse bis 150
und so das ich noch mein sachen da auch gebrauchen kann, nicht das ich da noch das ganze zeug kaufen muss!!

also falls jemnad weiss woran mein probem liegt, dann wäre ich sehr dankbar für die antwort!!!
und sorry fals ich im falschem forum bin, wusste nicht wohin mit meinem problem:(


« GeForce FX5500 bleibt hängen !!! BITTE HELFEN!!!Festplatte IDE oder SATA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...