Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild friert ein!!!

Hab mir ne neue graka gekauft ne "MSI GeForce 5500fx 128MB" und nun geht die ganz gut aber wenn ich Spiele und die 3d anforderung steigt friert jedesmal das bild ein und es geht nix mehr rechner reagiert nur noch auf ausschalten. Kann das auch was mit meinem board zu tun haben ? oder was soll das denn nur sein ich werde noch verrückt
mit meiner alten " Nvidea TNT2 M64 32MB" ging doch auch alles!

danke im vorraus
cu
 :'(
   



Antworten zu Bild friert ein!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte sein, daß die neue Graka die aktuellen Bios-Einstellungen nicht verträgt.

Versuch mal im Bios die "Fail Save Defaults" oder so ähnlich.


« Keine Internetverbindung mit Linksys WAG354G und T-OnlinePrimary slave drive fails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Failover
Ein Failover ist eine Ausfallsicherung zum Schutz bei einem Serverausfall. Hierbei werden ausgeführte Anwendungsprogramme nach Ausfall eines Zentralrechners auf eine...