Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Internetverbindung mit Linksys WAG354G und T-Online

Hi, ich hab gestern den oben genannten DSL-WLAN-Router gakauft und hab nur Probleme damit, ich kann das ding nicht richtig konfigurieren, er findet keinen Standardgateway und connecten kann ich auch nicht.

Die anleitung die dabei ist ist ein schlechter witz und die suche im internet hab ich mittlerweile nach 4 stunden frustriert aufgegeben.

hat jemand von euch vielleicht einen linksysrouter und kann mir helfen?

Ich denke mal dass es an den zugangsdaten von t-online liegt, hab da aber schon alles ausprobiert! :-[

« Letzte Änderung: 27.11.05, 12:15:07 von SoulStorm »

« mit notebook ins internet?Bild friert ein!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...