Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videorecorder mit pc verbinden

Hallo, ich habe ein Problem !!

Ich will meinen Videorecorde an den Pc anschließen, damit ich meine videos am Pc laden, und anschauen kann !

ich habe eine readon 9600 pro Grafikarte
Amd 3500+ !

ich habe mir auch schon ein Verbindungskabel gekauft :
1mal scart adapter und dabei war noch ein S-Video + audio L/R kabel !
ich habe mir die free softwear von: MoviXenon downgeloaded, und Installiert. ! Aber wie kann ich jetzt die Videos Anschauen ?? ich habe den Pc schon mit dem Recorder verbunden ! Wie " erkennt der Pc den Recorder ?? was muss ich tun ??

Bitte um HILFE !!!!!!!!
Danke für alle die mir Helfen !!!
Lg paul Fischer


« laptop reparierenAutocad Dongel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...