Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop reparieren

hallo kann mir mal jemand helfen .. mein laptopakku is im eimer und der stromanscluss hat jetzt einen wackelkontakt .. brauchew das gerät nur als 2t bzw 3t rechner aber immerhin wie öffne ich das teil ... man ist ja nicht unbegabt aber zwischen tastatur und TP ist das gehäuse fest und ich sehe nirgends eine Schraube... muss evtl die tastatur ausgebaut werden aber wie??

es ist ein gericom modell ..



Antworten zu laptop reparieren:

Halte deine PC Nummern (Prod-Key usw , stehen am Gerät) bereit und wähle
03591 3801110 . Sei nett und verrate die Nummer nicht weiter  ;D Da Fällt mir ein : ich bin noch nicht dazu gekommen , gib hier mal bescheid , wenn dir geholfen wurde ....


« NetzwerkkabelVideorecorder mit pc verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....