Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

800 MB Rohling

hallo, hab xp sp2 amd athlon 2500+ 512 ddr, philips cdrw 2412a.
benutze nero 7.0 ultra mit diversen plugins (audio dvd video mpg)
will ich nun einen rohling brennen der 800 MB (90 min)gross ist wird dieser nur 700 ter erkannt.
liegt es an einstellungen in nero ( sagt bitte wo )  oder erkennt der brenner die grösse nicht?
firmwareupdate  finde ich leider nicht.



Antworten zu 800 MB Rohling:

versuch mal unter optionen->experteneinstellungen die absolute grenze für überbrennen zu erhöhen (so mal auf 90 eben).
aber vorsicht !!! nicht jeder brenner kann solche rohlinge brennen und es kann zu schäden am brenner kommen, wenn er zu viel überbrennt. hab ich zwar noch nie erlebt aber scheiont schon öfters passiert zu sein.

mfg

schon probiert nix passiert


« Schwere Probleme mit MSI 6380 K7T266 Pro - Bios...Soundkarte Creative ES1371 PCI - Treiber??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!