Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Tastenfeld

Hi Leute, eine Freundin von mir hat ein Fujitsu Siemens Laptop und hat mir gerade das Problem hier geschrieben:
Hi Karl,
 
wie gut das ich eure E-Mail  Adresse habe,
kannst du mir helfen ??????????
ich habe ein Problem mit der Tastatur auf meinem Leptop,
 
schreibe ich  1/4    und gehe dann auf die Tab-Taste, schreibt er mir immer
verkleinert 1/4    in Bruch, muss allerdings zugeben, dass ich mich mit der
Tastatur und dem Nummernblock gespielt habe, was er nun irgendwie gespeichert
hat und ich finde die Lösung nicht, wie ich diese Schriebweise wieder ändern kann.
Es ist aber nur bei 1/4 und Tabtaste, und nicht, wenn ich 2/5 u. Tab oder 3/8 u. Tab
mache.
Wo liegt der Fehler  ????????
Leider weis ich den Fehler auch nicht könnt ihr mir bitte weiterhelfen??
 
Tante Bexi



Antworten zu Laptop Tastenfeld:

SYSTEM ??? Programm ???

so wie es sich anhört ist das im Programm microsoft word der fall.
das ist völlig normal! (ist zb bei 1/2 auch so...)
einfach nach dem schreiben von 1/4 keine leertaste machen, sondern schon vorher welche "in reserve" machen und dann nach "1/4" mit der rechten Pfeiltaste eine freistelle machen...
grüße,
kyo


« Laptop AkkuKein Ton!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...