Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Hallo, mein Sohn hat ein Spiel mit einer Grafikkartevoraussetzung v. 64 MB geschenkt bekommen. Ich habe ihm meinen alter Computer vermacht, der aber nur 32 MB hat. Kann ich diese aufrüsten???



Antworten zu Grafikkarte:

hi,

erstmal musst du hier beachten ob die 64mb mindestvoraussetzung oder optimum sind, den die mindesangaben sind nur die angaben, die das spiel benötigt um überhaut zu starten, ob das spiel dann auch anständig läuft ist stark zu bezweifeln.

beim aufrüsten ist auch zu beachten ob die bisherige grafikkarte eine onboard oder steckkarte ist. kannst du bitte mal das komplette system posten.


« Mainboard kaputt?Bluetooth für Router??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...