Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe bildschirm einfach nur noch schwarz

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin bei hardware aber ich kann den pc nicht hochfahren. der bildschirm ist einfach nur schwarz kommt garnichts mehr....



Antworten zu hilfe bildschirm einfach nur noch schwarz:

wenn es noch ein Röhren Bidschirm ist könnte esa sein das deine Bildröhre kaputt ist

mfg
lil´NerdiE


« HP psc 2410cd-dvd laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...