Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD brenner liest keine Daten aus

hallo,
habe folgendes problem:

Der DVD brenner wird im Gerätemanager und im Bios ganz normal erkannt,
legt man nun aber eine CD / DVD ein, wird kein Inhalt angezeigt.
es erscheint jedoch auch keine Fehlermeldung.

bin nun einigermassen Ratlos

DVD Brenner: LG GSA-4167B
Windows XP pro

Ach ja, das selbe problem tauchte mit dem vorherigen brenner auf, daraufhin hab ich den LG bestellt......das Problem besteht aber immernoch:-(

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal im vorraus



Antworten zu DVD brenner liest keine Daten aus:

hallo zusammen
habe das gleiche Problem. Habe mir den lg gh22 vom mediamarkt gekauft. gerät wird erkannt, ist betriebsbereit, brennt auch, liest nur leider nur bedingt daten und keine audio cd`s. habe schon einiges probiert und bin jetz mit meinem begrenzten pc latein am ende. wer hätte noch einen tipp?


« Soundkarte problem Lautsprecher bei Laptop ungleichmäßig laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...